Home

Städte & Regionen

Planen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

Das Team

Corona-Update: Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen. Infos und Updates beim Department of Health sowie hier

 

Sabine 132 
Sabine Hopf

Nach vielen Reisen in alle Welt entstand im Jahr 1999/2000 aus anfänglich wenigen Seiten bis heute die umfangreiche Website Reisebine.de. Zuerst "just for fun", seit 2002 hauptberuflich.

Bis auf ein Englandjahr lebe ich schon mein ganzes Leben in Berlin, arbeitete als Fotografin, danach 15 Jahre für Film & Fernsehen und seit 2002 als freiberufliche Web Designerin und Online-Redakteurin. Australien bereiste ich bis heute 17x, das letzte Mal 2017.

 


 

Nicole 132 Nicole Löwe-Schumann

Nicole war schon immer an englischsprachigen Ländern interessiert und so war es auch kein Wunder, dass sie sich schließlich für den Studiengang Anglistik/Amerikanistik eingeschrieben hat. Die Krönung ihres Studiums war der 6-monatige Auslandsaufenthalt an der Sheffield University in England.
In ihrer Freizeit schrieb Nicole bereits für eine regionale Zeitschrift.

Seit August 2011 unterstützte sie das Reisebine-Team zuerst als Online-Redakteurin und seit September 2020 freiberuflich für die Bereiche "Kurse" & "Working Holiday Specials".
2012, 2015 und 2016 war sie für Reisebine in Australien unterwegs.
 


 
Jasmin Rhein

Da sie schon als Kleinkind von ihren Eltern quer durch die Welt geschleppt wurde, blieb Jasmin eigentlich nichts anderes übrig, als vom Reisefieber angesteckt zu werden. Noch vor dem Studium stehend sieht sie sich geplagt von der Entscheidung einen Zukunftsweg zu wählen, bei der Vielfalt, die die Welt noch für sie zu bieten hat. Als passionierte Surferin und Schnorchlerin aber ließ Australien nicht lange auf sich warten!

Seitdem ergänzt Jasmin das Reisebine-Team als freie Autorin.


 
Uta Maaß

Uta ist das Leben einer Rentnerin zu Hause zu einseitig, daher unterstützte sie unsere Online-Redaktion zuerst im administrativen Bereich und seit August 2020 als freiberufliche Autorin.

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 - 889 177 10   (11-18 Uhr)

   Kontaktformular
  

ASP Prem 100