Planen

Fliegen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

Magazin

Das Team

 

Sabine 132 

Sabine Hopf

Nach vielen Reisen in alle Welt entstand im Jahr 1999/2000 aus anfänglich wenigen Seiten bis heute die umfangreiche Website Reisebine.de. Zuerst "just for fun", seit 2002 hauptberuflich.

Bis auf ein Englandjahr lebe ich schon mein ganzes Leben in Berlin, arbeitete als Fotografin, danach 15 Jahre für Film & Fernsehen und seit 2002 als freiberufliche Web Designerin und Online-Redakteurin. Australien bereiste ich bis heute 17x.
 

Nicole 132  

Nicole Löwe

Nicole war schon immer an englischsprachigen Ländern interessiert und so war es auch kein Wunder, dass sie sich schließlich für den Studiengang Anglistik/Amerikanistik eingeschrieben hat. Die Krönung ihres Studiums war der 6-monatige Auslandsaufenthalt an der Sheffield University in England.

In ihrer Freizeit hat Nicole bereits für eine regionale Zeitschrift geschrieben und unterstützt seit August 2011 das Reisebine-Team als Online-Redakteurin.
2012, 2015 und 2016 war sie für Reisebine in Australien unterwegs.
 

Svea 132 

Svea Letsch

Dass sie das Work & Travel Jahr in Australien und die damit entstandene Begeisterung für das Land auch nach dem Studium des Tourismusmanagements noch einmal beruflich nutzen könnte, hätte Svea sich nicht träumen lassen.

Nach einem Auslandssemester in Budapest und mehreren Trips nach Südostasien ist sie jetzt in Berlin bei Reisebine gelandet, um die Leidenschaft fürs Reisen mit Gleichgesinnten zu teilen.

 

Plane Deine Australienreise
... finde Tipps & Infos auf über 600 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

   Kontaktformular