Home

Planen

Fliegen

Reisen

Touren

Camper

Kurse

Magazin

Sprachschule in Perth / Beach
PB Flugzeug 1300

Corona-Update Oktober 2020: Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen. Infos und Updates beim Department of Health sowie hier (Popup)

Englisch lernen in Australien - Sprachschulen an der Ost- & Westküste


Nettes, sehr familiäres College, in dem jeder jeden kennt

 

Das College hat nicht nur einen Campus in Perth, sondern auch einen in Brisbane, in Noosa und einen in Byron Bay. Im August 2010 wurde der Campus in Perth eröffnet, doch befindet er sich nicht wie andere Sprachschulen in Perth in der City, sondern in Scarborough, einem Strandvorort der Millionenstadt.

Hier, nur ein paar Gehminuten vom herrlichen Sandstrand entfernt, lernt es sich besonders angenehm. 16 neue und modern eingerichtete Unterrichtsräume, ein großes Atrium, Computer und kostenloses WLan bieten den rund 180 Schülern, die zu ca. 60% aus Europäern bestehen, perfekte Bedingungen zum Lernen. Die Atmosphäre ist sehr familiär - jeder kennt jeden und die Studenten unternehmen viel gemeinsam; aber auch das College bietet ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten.

Besonders interessant ist der "Job Workshop", der einmal wöchentlich stattfindet und den alle interessierten Sprachschüler kostenlos besuchen können. Er bietet Hilfe für diejenigen, die in Australien auf Jobsuche gehen wollen. Nähere Infos dazu findest du in unserem Reisebineblog.

Umgeben von Cafés, Restaurants und Pubs und nur 50 Meter vom endlos langen Sandstrand liegt das College perfekt. Zur City sind es nur 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bildungsurlaub:
Diese Sprachschule ist als Einrichtung für einen Bildungsurlaub anerkannt in: Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

 

© Foto oben: Tourism Western Australia

Sprachschule gecheckt

Alle von uns vorgestellten Sprachschulen wurden von einem Mitglied des Reisebine-Teams besucht und geprüft und werden von uns empfohlen

icon

Du brauchst Beratung?

Rufe Sabine vom Reisebine-Team an.
Tel: 030 - 889 177 10

Originalpreis

Bei uns zum australischen Originalpreis buchen
- keine Bearbeitungsgebühr
- keine Beratungskosten
- keine Mehrkosten

Plane Deine Australienreise
... finde Tipps & Infos auf über 600 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

   Kontaktformular