Australien Neuseeland  Stopover    Fiji    News Blog

    Quallensicherer Badespaß in Queensland

    Die Lagunen entlang der Queensland-Küste von Brisbane bis Cairns

    Raus aus dem Flieger, rein ins Meer? Bei 30 Grad im Schatten und gefühlten 110% Luftfeuchtigkeit sehnt sich wohl ein jeder nach einer schnellen Abkühlung.

    Gerade hat man noch die schweren Koffer aus dem Taxi gewuchtet und die Eincheck-Prozedur an der Rezeption über sich ergehen lassen, da schreien die vom Jetlag gebeutelten Kinderchen schon nach einem Eis am Strand, und zwar JETZT! Doch bevor man sich kopfüber in die Wellen stürzt, gilt es einiges zu beachten.

    Die wichtigsten Informationen haben wir in unserem Artikel „Infos zu Quallen“ zusammengestellt.  

    Wer lieber auf Nummer sicher geht, wird die geschützten Strände und Lagunen von Airlie Beach, Brisbane, Cairns, Caloundra, Mackay und Townsville zu schätzen wissen. Die der Natur nachempfundenen Badestellen bieten Sorgen keinen Raum, weder bezüglich Quallen, Krokodilen oder dem Alltagsstress.

    Kontakt

    Reisebine
    Brandenburgische Str. 30
    10707 Berlin
    Tel: 030 - 889 177 10

    Kontaktformular

      

      

    ASP Prem 100

    Australienberatung

    Australienvisum beantragen

    eSIM hell

    © 2024 Reisebine    
    Impressum  • AGB  •  Datenschutz  •  über uns