Australien Neuseeland  Stopover    Fiji    News Blog
    © Foto: Pexels

    Persönliche Reiseberatung per Video-Chat

    SAB Fraser 300Du planst eine Australienreise und möchtest, dass die Reise zur Traumreise wird? Dann berate ich dich gerne persönlich während eines Video-Chats mit ZOOM. Nach 17 Australienreisen kenne ich den Kontinent besser als meine Heimatstadt Berlin.

    Ich gehe mit dir Schritt-für-Schritt z.B. folgende Themen durch ...

    • Ob und wo kann ich einen Stopover einlegen?
    • In welcher australischen Stadt oder Region startet man zu welcher Jahreszeit?
    • Welche Reiseroute durch Australien ist die Passende für mich,
    • oder ... wie füge ich alle Wunschorte zu einer Route zusammen?
    • Bin ich mit dem Bus, der Bahn oder dem Mietwagen besser dran?
    • Wie kann ich als Frau alleine durch Australien reisen?
    • Reicht mein Reise-Budget?
    • Was sollte ich sehen und was ist eher uninteressant?
    • ..... und vieles, vieles mehr.

    Die Beratung ist individuell und speziell für dich, ob Budget oder Luxus oder irgendwas dazwischen. Wir besprechen alles, was du wissen möchtest und gehen damit über das hinaus, was du bereits bei Reisebine an Informationen findest.

    Da ich unabhängig bin und du mit der Beratung später machen kannst, was du möchtest - z.B. selbst im Internet alles einzeln buchen oder in deinem Lieblings-Reisebüro, ist die Beratung kostenpflichtig.

    Ich nehme mir Zeit für dich und berechne ein Honorar von 40 € (inkl. MwSt) für eine Stunde, wobei es auf eine ¼ oder ½ Stunde länger nicht ankommt.

    Wenn du Interesse hast, dann fülle die Mitteilung unten aus und schlage einen Termin vor. Abends ab 18 Uhr und am Wochenende berechne ich einen Aufschlag von 50%.

     

    Terminvereinbarung


    Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet.
    Wir verwenden deine Daten nur intern für das Versenden der Antwort-Email!
      

    Bitte teile uns deinen Namen mit
    Das ist keine Email-Adresse
    Diese Email-Adresse ist nicht die gleiche wie oben
    Ungültige Eingabe
    Bitte mache einen Termin-Vorschlag.
    Ungültige Eingabe
    Du hast noch nicht unseren Datenschutzhinweisen zugestimmt
    Die Eingabe ist ungültig
    Bitte beachte:
    Deine Nachricht kann uns nur dann erreichen, wenn dieses Formular ordnungsgemäß abgeschickt wurde. Erhältst du nach dem Klicken auf den "abschicken"-Button" keine Bestätigung, ist dieses Formular leider nicht korrekt ausgefüllt worden.

    Fotos: Pexels; S. Hopf

    Planen

    Kontakt

    Reisebine
    Brandenburgische Str. 30
    10707 Berlin
    Tel: 030 - 889 177 10

    Kontaktformular

      

      

    ASP Prem 100

    Australienberatung

    Australienvisum beantragen

    eSIM hell

    © 2024 Reisebine    
    Impressum  • AGB  •  Datenschutz  •  über uns